Die Junge ÖVP Stainach steht kurz vor einer Neugründung!

Vor einiger Zeit haben wir uns entschlossen, die Junge ÖVP in Stainach zu gründen. Uns ist wichtig etwas mehr Bewegung (Aktion) in den Ort zu bringen. Wir wollen unseren schönen Ort etwas aufrütteln und zeigen, dass auch wir Jugendliche selbstständig etwas organisieren, Veranstaltungen planen und durchführen, sowie Ausflüge machen und dabei Spaß haben können.

Als JVP-Stainach haben wir einen Einblick in ortspolitische Dinge, können unsere eigene Meinung zu den jeweiligen Themen kundtun. Zusätzlich können, nein wollen wir das Sprachrohr für alle Anliegen der Stainacher Jugend im Gemeinderat sein. Weiters finde wir es wichtig die Ansichten der verschiedenen Fraktionen in der österreichischen Politik besser kennen zu lernen. Durch Verunstaltungen von Jugendlichen für Jugendliche haben wir die Möglichkeit auch politisch nicht so engagierten Gleichaltrigen die Welt der Regionalpolitik näher zu bringen. In diesem Sinne freuen wir und auf ein erstes aufregendes Jahr in der Ortspolitik.

Die JVP-Stainach