ÖVP präsentiert stärkstes Team für Stainach

Unter dem Motto "2010 - WIR sind bereit" präsentierte Ortsparteiobmann Hannes Strimitzer sein Team und sein Programm für eine sichere Zukunft in Stainach. Sehr emotional, aber trotzdem sachlich und präzise skizzierte der ÖVP-Spitzenkandidat seine Visionen, Vorhaben und Ziele am 12. Jänner im Gasthof Zeiringer.

Der außerordentliche Ortsparteitag der ÖVP Stainach war generalstabsmäßig geplant und funktionierte auch dementsprechend professionell. Die Getränkeversorgung war eine Herausforderung für das Personal, da im überfüllten großen Saal des Gasthofs Zeiringer ein Durchkommen für die Kellner kaum möglich war. Als prominenten Referenten konnte Hannes Strimitzer den erfolgreichen Irdninger Nachbarbürgermeister Franz Titschenbacher gewinnen, der von der unglaublichen Stimmung sichtlich beeindruckt war. Dass in der ÖVP Stainach alle an einem Strang ziehen, war bereits in den Referaten der Bündeobleute Erich Straßgschwandtner (Seniorenbund), Hans Kerschbaumer (Wirtschaftsbund) und Hans Stiegler (Bauernbund) zu spüren. Eine starke Frauenbewegung, seit der Neugründung im Jahr 2008 von Silvia Kolb angeführt, und die neugegründete JVP, mit Ihrer Frontfrau Miriam Straßgschwandtner, stehen für neue Ideen, Dynamik und jede Menge Sympathie.
Hannes Strimitzer setzt auf DAHEIM // GEMEINSAM // STARK, da es um die Zukunft "unseres Heimatortes" geht. Ein sehr klar formuliertes Zukunftsprogramm, das sich keiner Klischees bedient, sondern wichtige, teils auch sensible Themen beinhaltet, steht bereits in allen Details. Seine Präsentation wird mit Spannung erwartet. Das Motto "WIR sind bereit" war nicht nur zu hören, man konnte es in jedem Augenblick auch spüren.
Detaillierte Informationen zu den einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 21. März 2010 finden Sie hier!