WK-Präsident Ulfried Hainzl zu Gast in Stainach

Sehr beeindruckt zeigte sich der Präsident der Steirischen Wirtschaftskammer Ulfried Hainzl nach seinem Besuch in der Landena am 22. Oktober. Als er sich anschließend zu einer Diskussionsrunde mit Stainacher Unternehmern in den Räumlichkeiten der hmh Haustechnik traf, erlebte er viele Erfolgsgeschichten unserer Wirtschaftstreibenden.

Ulfried Hainzl kam in Begleitung von Wirtschaftskammer-Regionalstellenleiter Helmut Blaser nach Stainach. Am 12. November 09 wird sich hier der Wirtschaftsbund neu formieren und die künftigen Protagonisten haben das Ziel, durch eine starke Vernetzung Vorteile für alle Mitglieder in den Vordergrund zu stellen. Die anwesenden hochrangigen Vertreter der Wirtschaftskammer zeigten sich erfreut über die aktuelle Geschäftsentwicklung aller anwesenden Unternehmer. Besonders beeindruckend waren der positive Grundtenor und die Einstellung der heimischen Unternehmer zu Gegenwart und Zukunft, die übereinstimmend als Herausforderung und Chance gesehen wird. Wohl ein Erfolgsrezept! Für die Anwesenden war es ein offener Informationsaustausch mit der hochrangigen Delegation. Die Vollversammlung des Wirtschaftsbundes Stainach u. Pürgg-Trautenfels findet am 12. November um 19.30 Uhr im Autohaus Schnitzer in Trautenfels statt.